Verabschieden Sie sich von einem dünnen Körper: So nehmen Sie schnell zu

Verabschieden Sie sich von einem dünnen Körper: So nehmen Sie schnell zu

Schlank zu sein ist scheiße. Jeder auf der Welt redet davon, Gewicht zu verlieren, während ich versuche, es zuzunehmen. Die Lebensmittelgeschäfte sind gegen mich. Alles ist fettarm, zuckerarm und mit verarbeitetem Chemiemüll gefüllt. Sie müssen bedenken, dass Herzkrankheiten und Cholesterin Sie immer noch beeinflussen, wenn Sie einen dünnen Körper haben. Eine gesunde Gewichtszunahme kann erreicht werden, aber nur mit einer ausgewogenen Ernährung, einem entsprechenden Bewegungsmuster und einem gesunden Lebensstil. So verabschieden Sie sich von einem dünnen Körper und nehmen schnell zu:

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Pass auf, was du isst

Es gibt ein paar wichtige Ernährungsmuster, an die man sich halten sollte, wenn man an Gewicht zunimmt. Es ist wichtig, daran zu denken, oft zu essen und sich gesund zu ernähren. Einfache Ersatzstoffe helfen Ihnen, Ihre Kalorienaufnahme zu erhöhen, ohne zu viel Natrium, Zucker und unangenehme Chemikalien zu sich zu nehmen. Trinken Sie frischen Saft und/oder Milch zu den Mahlzeiten anstelle von Wasser. Wenn Sie sich entscheiden, einen Proteinshake zu einer Mahlzeit zu trinken, trinken Sie auch Wasser. Achten Sie darauf, ein reichhaltiges Frühstück und Abendessen mit einem vernünftigen Mittagessen zu sich zu nehmen.

Die Einnahme von Multivitaminen und das Trinken von frisch gepresstem Obst und Gemüse am Morgen hilft Ihnen auf Dauer. Dein Körper kann mehr Muskeln aus deinen Abendessenproteinen aufbauen. Müsli, Nüsse usw. sind großartige Snacks, die Sie tagsüber zur Hand haben können.Werbung

Kaufen Sie billige Proteine ​​wie Eier, Truthahn, Hühnchen, Käse und Milch ein. Erdnussbutter hilft, jeder Mahlzeit Kalorien und Geschmack hinzuzufügen (sie ist besonders lecker bei Hamburgern). Tragen Sie den ganzen Tag über Nüsse, Müsli und dunkle Schokolade bei sich, damit Sie bei Hunger naschen können. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Essen haben, lassen scharfe Sauce und Karamellsauce alles köstlich schmecken.

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Kein Schmerz kein Gewinn

Jetzt, da Sie eine richtige Ernährung haben, müssen Sie Ihrem Körper sagen, wo er die Nahrungsaufnahme anwenden soll. Sie müssen nicht in ein Fitnessstudio gehen, aber nehmen Sie sich einige 2-10 Pfund Gewichte für das Handgelenk und 10-20 Pfund Kurzhanteln. Diese sind günstig und können für eine Vielzahl von Armstärkungsübungen verwendet werden. Mache den ganzen Tag über Liegestütze. Selbst wenn du nur 10-20 schaffen kannst, summiert sich das fünfmal am Tag.

Kaufe dir eine Yogamatte und steige in Yoga oder zumindest Stretching ein. Masse aufbauen ist einfach. Der Aufbau einer starken, flexiblen Masse ist ein ganz anderes Tier. Sie möchten nicht an Mobilität verlieren, wenn Sie an Masse zunehmen. Es wird dich nur träge machen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich vor dem Heben dehnen, trainieren Sie jeden zweiten Tag verschiedene Muskelgruppen und folgen Sie Ihrer Trainingsroutine mit Yoga oder einem Spaziergang / Joggen. Dies hält Sie an Gewicht zunehmen, ohne Ihre Gesundheit, Geschwindigkeit und Energie zu opfern.Werbung

Behalten Sie den Gewinn bei

Die Wartung ist der wichtigste Teil der Gewichtszunahme. Diese Gewohnheiten, die Sie zur Gewichtszunahme verwenden, müssen beibehalten werden. Wenn du anfängst, dich selbst auszupowern und aus der Routine zu rutschen, wirst du schnell verlieren, was du gewonnen hast. Es dauert nur 2 Monate Inaktivität, um jahrelanges Training zu ruinieren. Mach dir Ziele und erreiche sie. Finden Sie Wege, Ihre Routine für Tage zu ändern, an denen Sie sich langweilen. Bleibe dabei.Werbung

Abwechslung macht das Leben einfacher, also ändere deine Essensgeschmacksrichtungen und Trainingsroutinen nach Bedarf, um nicht untätig zu sitzen. Wenn Sie wissen, dass Sie eine Trainingseinheit verpassen werden, machen Sie I den ganzen Tag lang nach. Nehmen Sie weiterhin Kalorien zu, damit Ihr internes System routinemäßig funktioniert. Behandle deinen Körper wie ein Auto. Bleiben Sie mit der routinemäßigen Wartung Schritt, und sie wird Sie durch alles bringen. Am wichtigsten ist, dass Sie regelmäßig Ihren Arzt aufsuchen, um schlechte Anzeichen proaktiv zu diagnostizieren, anstatt es erst zu spät herauszufinden.