Schnell und einfach: Wie man Armfett endgültig loswird

Schnell und einfach: Wie man Armfett endgültig loswird

Wir haben es alle gesehen. In dem Moment, in dem unsere Großmutter oder ältere Tante ihre Hand zum Winken hebt und der Hautlappen unter ihren Armen in einer ganz eigenen Abschiedswelle hin und her wackelt. Das Ergebnis, dass Sie den Trizepsmuskel – den Muskel, der den größten Teil Ihres Arms ausmacht – nicht verwenden oder zusätzliches Körperfett im Oberkörper speichern.

Überschüssiges Körperfett wird in den Armen gespeichert

In der heutigen Welt heben und bewegen Frauen schwere Gegenstände nicht mehr annähernd so oft wie vor hundert Jahren, indem sie ihren Ehemännern auf dem Bauernhof halfen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir nicht immer noch einen Schritt in der Welt machen, es bedeutet nur, dass wir es auf eine andere Art und Weise tun. Ohne all die schwere Arbeit ist einer der Orte, an denen eine Frau (und einige Männer) mit größerer Wahrscheinlichkeit überschüssiges Körperfett speichern, an den Armen, insbesondere am Trizeps. Verhindern Sie mit diesen tollen Übungen das unansehnliche Wackeln von zu wenig beanspruchten Muskeln und die unansehnliche Fettfalte an den Armen. Der Vorteil ist, dass nicht nur deine Arme großartig aussehen, sondern du wirst diesen Sommer stärker und selbstbewusster sein, deine Tanktops und ärmellosen Hemden zu rocken.



Fettpölsterchen loswerden muss nicht schwer sein

Die gefürchtete Fledermauswelle loszuwerden kann jedoch viel mehr Spaß machen (und einfacher sein), als einfach jede Nacht Tausende von Dips von der Kante des Couchtisches zu machen. Im Folgenden habe ich drei verschiedene Aspekte des Arms aufgeführt, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie das Gleichgewicht halten, und als Bonus ein 12-minütiges Armtrainingsvideo, das Ihnen hilft, Armfett wirklich schnell zu braten.Werbung

Wenn Sie sich auf die Arm-Baring-Saison dieses Sommers vorbereiten, denken Sie an die folgenden Ideen nicht nur für ein Arm-Workout, sondern auch, um Sie das ganze Jahr über in guter Form zu halten.



Dinge, die du in deinen 20ern machen kannst

1) Trainiere die Schultermuskulatur

Schultern

Das Training der Schultermuskulatur hilft, die Proportionen auszugleichen. Erinnern Sie sich an die Schulterpolster-Mode in den 80er und 90er Jahren? Entworfen, um Frauen durch den Oberkörper breiter wirken zu lassen? Den gleichen Effekt erzielen Sie, wenn Sie die Deltamuskeln oder die Schultermuskulatur trainieren. Durch die Stärkung des Schultermuskels sieht Ihre Taille dünner aus und Sie erhalten mehr von der Sanduhrform. Suchen Sie nach Trainingsprogrammen, die Übungen wie Frontheben, seitliches Heben, Schulterdrücken und hinteres Deltamuskelheben umfassen. Schau dir das an 15 Minuten Schultertraining um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.Werbung

2) Trainiere den Bizeps

Bizeps-Curl

Der Bizeps ist die Vorderseite des Arms, er ist Ihr Curlingmuskel und für alle Zugbewegungen, die Sie ausführen, unerlässlich. Indem Sie den Bizeps trainieren, stellen Sie sicher, dass Sie kein Muskelungleichgewicht haben. Es ist wichtig, sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Arms zu trainieren, damit er formschön aussieht und Ihre Kraft gut gerundet bleibt. Der Bizeps ist einer Ihrer Hauptbeweger, wenn Sie Ihre Kinder anheben, um auf Ihrer Hüfte zu balancieren. Dieser Muskel verleiht auch deinem Arm Form, da er den Arm von der Schulter trennt und dafür sorgt, dass du nicht so aussiehst, als hättest du Stabarme in deinen Tanktops. Suchen Sie nach Workouts mit Bizeps-Curls, Konzentrations-Curls, Zugbewegungen, Hammer-Curls. Willst du schöne Arme haben? Versuchen diese 5 Bizepsübungen für Frauen.



3) Trainiere den Trizeps aus verschiedenen Winkeln

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tricep_kickbacks

Der Trizeps macht etwa zwei Drittel deines Arms aus! Da es den größten Teil Ihres Arms ausmacht, sollten Sie hier und mit einer Vielzahl von Übungen ein wenig Zeit verbringen. Als größte Muskelgruppe in Ihrem Arm hat der Trizeps sogenannte drei verschiedene Köpfe, und Sie sollten sicherstellen, dass Ihre Übungen alle drei Köpfe treffen, um die schönen Arme zu gewährleisten, die Sie verdienen.

Ihr Trizeps hilft bei Press- oder Push-Übungen wie Bankdrücken, Liegestütze, Overhead-Pressing-Übungen usw. Er allein hilft, den Arm zu strecken und ist wichtig, um einen ausgewogenen Arm zu schaffen. Um sicherzustellen, dass Sie ein abgerundetes Trizeps-Training erhalten, suchen Sie nach Übungen wie Trizeps-Extensions über dem Kopf, Kickbacks, Push-Downs, Liege-Extensions usw. Machen Sie sich bereit, ärmellos zu sein mit dieses Trizepstraining .



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Kombiniere alle drei Workouts für schöne Arme

Wenn Sie nach schlankeren und Tanktop-würdigen Armen suchen, beachten Sie diese drei einfachen Tipps, wenn Sie nach einem Training suchen. Beachten Sie vor allem, dass Frauen und überschüssiges Fett an den Armen auch ein hormonelles Ungleichgewicht wie zu viel Testosteron bedeuten können. Achten Sie bei der Umsetzung Ihres Trainingsprogramms darauf, dass Sie genauso viel Wert auf guten Schlaf legen (mindestens 8 Stunden oder mehr pro Nacht), Ihren Stresspegel kontrollieren und sicherstellen, dass Sie hochwertiges Fleisch ohne zusätzliche Hormone essen . Denken Sie außerdem daran, dass Sie viel hochwertiges Protein zu sich nehmen müssen, um Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen.Werbung

Jetzt, da ich weiß, dass du super beschäftigt bist, habe ich als Bonus ein komplettes Training hinzugefügt, um dein Armfett in nur 12 Minuten schnell zu verbrennen. Ich habe das Video unten gepostet! Genießen!! Ich kann es kaum erwarten zu hören, wie du deine durchtrainierten Arme schaukelst!

FOTO-CREDITS: Shoulder Press über www.bestworkoutplansforwomen.net, Bizepscurl mtoome/istock/gettysimages, Tricep Extensions www.2createabody.com

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