Wie man leicht Vegetarier wird (Es ist nicht so schwer, wie Sie dachten!)

Wie man leicht Vegetarier wird (Es ist nicht so schwer, wie Sie dachten!)

Egal, ob es sich um eine Diät oder eine Reinigung handelt, Sie können Ihren eigenen Grund haben, Vegetarier zu werden. Das Problem ist, es ist nicht einfach. Viele haben es vielleicht versucht, sind gescheitert und haben es auf ihrem Weg zum Vegetarier zurückgezogen.

Manchmal reicht Willenskraft einfach nicht aus. Abgesehen davon, dass Sie sich selbst motivieren, eine Liste mit Gründen und Vorteilen zu führen, um Vegetarier zu werden, ist es wichtig, einige clevere Methoden zu finden.



Ich war auch schon mal dort.

Ich habe 2006 aufgehört, Fleisch zu essen, als bei mir Multiple Sklerose diagnostiziert wurde. Ich habe so viel darüber gelernt, wie sich Fleisch und tierische Produkte auf unsere Gesundheit auswirken. Die Forschung zeigt, dass MS-Patienten und Menschen mit anderen Autoimmunerkrankungen, die weniger gesättigte Fette und entzündliche Lebensmittel zu sich nehmen, eine bessere Gesundheit erhalten (ich würde bestreiten, dass dies für die meisten gilt). Der Verzicht auf Fleisch war eine der besten Möglichkeiten, wirklich etwas gegen meine neue Diagnose zu tun. Ich habe aufgehört, Fleisch zu essen, um eine bessere Gesundheit zu erreichen.



Als ich meine vegetarische Reise begann, begann ich zu lesen und durch das Experimentieren mit verschiedenen Methoden habe ich die besten Tipps unten konsolidiert.

Schneiden Sie Fleisch nicht auf einmal. Fange langsam an

Anstatt das gesamte Fleisch aus Ihrer Ernährung zu streichen, eliminieren Sie jeweils ein Tier. Beginnen Sie zum Beispiel mit Rindfleisch. Essen Sie es 30 Tage lang nicht. Dann neben Rindfleisch auch Schweinefleisch weglassen. Streichen Sie weiterhin alle 30 Tage eine Fleischkategorie. Irgendwann werden Sie alles Fleisch und alle Meeresfrüchte eliminieren, aber aufgrund des schrittweisen Ansatzes wird es sich nicht unhandlich anfühlen. Passen Sie die Zeitleiste an Ihre Bedürfnisse an.



Fleisch strategisch durch Gemüse ersetzen

Um die Nahrung, die wir aus Fleisch bekommen, wiederzugewinnen, brauchen wir einige Ersatzstoffe:

Warum ersetzen diese großartigen Lebensmittel Fleisch?

1. Spinat



Spinat steckt voller Eisen wenn es gekocht ist . Und es enthält nicht so viel Fett wie Rindfleisch!Werbung

2. Bohnen

Es gibt unzählige Bohnensorten auf dem Markt, aber alle könnten dieselbe Aufgabe erfüllen: Proteinersatz. Sie haben einen hohen Proteingehalt und können in verschiedene Gerichte integriert werden, was das Kochen sehr einfach macht.

3. Tofu

Eine weitere weit verbreitete Wahl als Fleischersatz. Es liefert nicht nur eine gute Menge an Protein, sondern ist auch eine gute Quelle für Eisen und Kalzium , und soll helfen niedrigere Werte von schlechtem Cholesterin .

4. Aubergine

Auberginen waren schon immer einer der am häufigsten verwendeten Fleischersatzstoffe. Italiener verwenden sie seit Jahrhunderten, um Fleisch nachzuahmen, wenn der Fleischpreis zu hoch ist . Es bietet auch ähnliche Nährwerte wie andere Lebensmittel in dieser Liste.

5. Avocado

Avocado liefert eine große Menge an Proteinen, Fetten und Enzyme die alle in Fleisch üblich sind. Es gilt als eines der Superfood mit seinem hohen Nährwert. Hauptsache es schmeckt wunderbar.

6. Milch und Eier

Es hängt wirklich davon ab, welche Art von Vegetarier Sie sind, aber einige betrachten Milchprodukte und Eier nicht auf der Liste. Wenn Sie also nicht komplett vegan leben möchten, können diese beiden Artikel ein großartiger Ersatz für den Fleischverlust sein.

Vorsicht bei Zusatzstoffen! Viele von ihnen sind keine Vegetarier

Vegan zu sein bedeutet, dass Sie lernen müssen, Etiketten auf Produkten zu lesen. Viele Zusatzstoffe und Verdickungsmittel wie Gelatine sind tierische Produkte die Sie vermeiden sollten. Manchmal geben Produkte möglicherweise an, dass sie vegan sind, aber bei den meisten müssen Sie das Allergenetikett oder die Zutatenliste lesen, um dies herauszufinden. Denken Sie daran, etwas zu recherchieren und die Artikel zu markieren, die nicht für Vegetarier sind. Hier sind einige Namen, die Sie kennen sollten:

Listen mit nicht veganen Produkten Werbung

• Karmin/Cochenille (E120) – rotes Pigment des zerkleinerten weiblichen Cochenillekäfers, das als Lebensmittelfarbe verwendet wird

• Casein – aus Milch (ein Protein)

• Laktose – aus Milch (ein Zucker)

• Molke – aus Milch. Molkepulver ist in vielen Produkten enthalten, achten Sie darauf in Chips, Brot und Backwaren etc.

• Kollagen – aus Haut, Knochen und Bindegewebe von Tieren wie Kühen, Hühnern, Schweinen und Fischen – verwendet in Kosmetika

• Elastin – kommt in den Nackenbändern und der Aorta von Rindern vor, ähnlich wie Kollagen

• Keratin – aus Haut, Knochen und Bindegewebe von Tieren wie Kühen, Hühnern, Schweinen und Fischen

• Gelatine/Gelatine – wird durch Kochen von Haut, Sehnen, Bändern und/oder Knochen gewonnen und stammt normalerweise von Kühen oder Schweinen. Wird in Gelee, Kaubonbons, Kuchen und in Vitaminen verwendet; als Beschichtung/Kapseln

• Aspik – Industriealternative zu Gelatine; aus geklärtem Fleisch-, Fisch- oder Gemüsefond und Gelatine

• Schmalz/Talg – tierisches Fett

• Schellack – gewonnen aus den Körpern der weiblichen Schildlaus Tachardia lacca

• Honig – von Bienen hergestelltes Bienenfutter made Werbung

• Bienenwachs (E901) – hergestellt aus Bienenwaben, die in Lippenstiften, Mascaras, Kerzen, Buntstiften usw. enthalten sind.

• Propolis – wird von Bienen beim Bau ihrer Bienenstöcke verwendet

• Gelée Royale – Sekret der Rachendrüse der Honigbiene

• Vitamin D3 – aus Fischleberöl; in Cremes, Lotionen und anderen Kosmetika

• Lanolin (E913) – aus den Talgdrüsen von Schafen, gewonnen aus deren Wolle – in vielen Hautpflegeprodukten und Kosmetika

• Albumin/Albumin – aus Ei (normalerweise)

• Hausenblase – eine Substanz, die aus den getrockneten Schwimmblasen von Fischen gewonnen wird und hauptsächlich zur Klärung von Wein und Bier verwendet wird

• Lebertran – in Gleitcremes und -lotionen, Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln

• Pepsin – aus Schweinemägen, ein Gerinnungsmittel, das in Vitaminen verwendet wird used

Veganuary: Anleitung zum Lesen von Vegan-Label

Suchen Sie nach ansprechenden veganen Rezepten, um es lustiger zu machen

Als Sie in den vegetarischen Lebensstil eingestiegen sind, haben Sie auch das Tor zu einem Paradies für neue Lebensmittel geöffnet. Es gibt viele Rezepte für Vegetarier, die voller Kreativität und Einzigartigkeit sind. Sie können eine große Auswahl an Speisen haben, die Sie erkunden und erleben können. Hier sind einige Rezepte, die mit den oben genannten Speisen zubereitet wurden, vielleicht finden Sie das für Ihr Abendessen heute Abend:

Spinat-Mozzarella-Eierauflauf Werbung

Cremige Avocado-Spinat-Pasta

Vegane Büffelflügel

Auberginenjäger

gut bezahlte Jobs, für die kein Hochschulabschluss erforderlich ist

Lesen und informieren Sie sich über weitere Gründe, sich vom Fleisch fernzuhalten

Während Sie sich auf den Weg zum Vegetarier machen, lesen Sie vegetarische Blogs, das Vegetarian Times-Magazin und Bücher wie

Dies würde Ihre Entschlossenheit stärken, Vegetarier zu werden!

Beantworte einfach die Fragen der Fleischesser freundlich und erwarte nicht, dass sie sich dir anschließen

Sie können auf Widerstand und Fragen bezüglich des Vegetarierwerdens stoßen, insbesondere von engen Freunden und Familienmitgliedern, die sich nicht ändern möchten. Seien Sie freundlich, wenn Sie Fragen beantworten, und erwarten Sie nicht, dass sich jemand Ihnen anschließt. Teilen Sie großartige vegetarische Mahlzeiten. Sagen Sie nein Danke, wenn Ihnen Fleisch angeboten wird, und konzentrieren Sie sich auf Ihr eigenes Engagement, anstatt darauf, was andere Leute sagen oder denken.