Fitnessstudio-Leute alarmieren! Hier sind 10 fantastische Ideen für die Zubereitung von Mahlzeiten, die Sie alle genießen können!

Fitnessstudio-Leute alarmieren! Hier sind 10 fantastische Ideen für die Zubereitung von Mahlzeiten, die Sie alle genießen können!

Egal, ob du regelmäßig ins Fitnessstudio gehst oder nur ein gelegentlicher Vor-Sommer-Besucher wie ich, du weißt wahrscheinlich, dass nur 20% deiner Ergebnisse mit deinen Trainingsanstrengungen zu tun haben, während die restlichen 80% deiner Fitness ist abhängig von deiner Ernährung. Gesunde Ernährung ist nicht nur entscheidend für unser körperliches Erscheinungsbild, sondern macht auch den Großteil unserer allgemeinen Gesundheit aus, eine Tatsache, mit der wir alle sehr vertraut sind, aber für die meisten von uns kommt die Frustration daher, dass sie nicht immer dazu in der Lage sind eine stetige gesunde Ernährung zu befolgen. Glücklicherweise gibt es eine Lösung für all unsere Probleme, und es heißt Meal Prep. Meal Prep gibt es schon seit einiger Zeit, um Sportlern, Fitnessbegeisterten, Familien und Kindern zu ermöglichen, sich an ihre gesunden Mahlzeiten ihrer Wahl zu halten und nicht in eine Abwärtsspirale von Essen und unnötiger Kalorienzufuhr zu geraten.

Grundprinzipien der Meal Prep

Tupperware



Stellen Sie sicher, dass Sie die Tupperware entsprechend der Anzahl der Tage auslegen, an denen Sie die Mahlzeit zubereiten möchten. Seien Sie vorsichtig mit Fleisch, da es normalerweise nach 2-3 Tagen schlecht wird.

Kohlenhydrate



Da die Zubereitung von Kohlenhydraten am längsten dauert, zeigen Best Practices für die Zubereitung von Mahlzeiten, dass es am besten ist, wenn Sie zuerst mit dem Kochen beginnen. Auf diese Weise können Sie den Rest des Essens zubereiten, während es gekocht wird. Die beste Wahl für nährstoffreiche Kohlenhydrate sind Süßkartoffeln, brauner Reis, Quinoa und Süßkartoffeln.

Gemüse Werbung



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Gemüse liefert die meisten Nährstoffe zu jeder Mahlzeit. Es ist am besten, wenn Sie sie dämpfen und auf natriumreiche Gewürze verzichten. Sie können mit verschiedenen Gemüsesorten experimentieren, um die angenehmste Kombination zu finden. Inzwischen sollten die Kohlenhydrate gekocht sein, also achte darauf, sie abkühlen zu lassen, während du mit der Proteinzufuhr fortfährst.

Protein

Sie können Ihre Proteine ​​auf verschiedene Weise zubereiten, Sie können mageres Fleisch wie Hühnchen, Truthahn, Fisch und mageres Rindfleisch backen, grillen, braten oder grillen, um Ihre Mahlzeiten mit gesundem Protein zu versorgen.



Montieren

Schließlich, nachdem alles gekocht und abgekühlt ist, ist es Zeit, alle Ihre Zutaten zusammenzufügen. Sie können die Menge jeder Zutat je nach Ihren Ernährungsbedürfnissen abmessen.

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10 tolle Rezeptideen für die Zubereitung von Mahlzeiten

Zeitsparende Zubereitung von Hühnchengerichten

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Um Abwechslung in Ihre Auswahl an magerem Fleisch zu bringen, probieren Sie diese brillante Zubereitungsidee aus drei verschiedene gewürzte Hühnchengerichte gleichzeitig.

Hartgekochte Eier im Ofen

Zeitsparende Idee für diejenigen unter Ihnen, die hart gekochte Eier mögen, aber keine Zeit haben, größere Portionen zuzubereiten. Durch die Vorbereitung Eier im Ofen , können Sie in etwa 30 Minuten ein gutes Dutzend gekocht bekommen, während Sie den Rest des Essens zubereiten.

Mixed Smoothies in Muffinformen einfrieren

Eine weitere tolle zeitsparende Idee für Smoothie-Liebhaber – bereiten Sie Ihren Favoriten zu Smoothies und in Muffinformen einfrieren . Auf diese Weise können Sie in wenigen Minuten ein schnelles leckeres Frühstück zubereiten, indem Sie es einfach in den Mixer geben.

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Spiralgemüse

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Verwenden Sie einen Spiralschneider oder einfach schneide dein Gemüse vorher , legen Sie sie in Tupperware und bewahren Sie sie für ein schnelles Abendessen im Kühlschrank auf.

Gebratenes Gemüse und Chicken Box

Da es bei der Zubereitung von Mahlzeiten darum geht, Zeit zu sparen und sich gesund zu ernähren, können Sie die Zubereitungszeit für Mahlzeiten zusätzlich verkürzen, wenn Sie gebratenes Gemüse die die gleiche Zeit brauchen, um sich gemeinsam vorzubereiten. Geben Sie beispielsweise Spargel, Champignons und Cherrytomaten in dieselbe Pfanne, da sie etwa gleich lange zum Braten brauchen, während Karotten, Blumenkohl, Zwiebeln, Kartoffeln und Pastinaken länger brauchen, damit Sie sie zusammen braten können.

Instant-Haferflocken-Gläser

Ausgezeichnete Frühstücksidee das Ihnen hilft, ein köstliches und nahrhaftes, energetisierendes Frühstück zuzubereiten, das Sie bis zum Mittagessen satt hält. Bereiten Sie Gläser mit Haferflocken, frischem Obst und verschiedenen Geschmacksrichtungen zu und genießen Sie Ihr gesundes Frühstück zum Mitnehmen.

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Muffinförmchen-Soufflés

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Erstaunliche Frühstücksfrittatasata Sie können die ganze Woche genießen. Im Voraus vorbereitet, können sie für eine ganze Arbeitswoche gut sein.

Proteinbällchen aus Schokoladenkeks-Teig

Reich Protein-Snack das ist einfach zuzubereiten und hält im Kühlschrank bis zu sechs Tage.

Gegrillte Pesto-Lachs-Kebabs

Mischen Sie es mit proteinreichen Kebabs die eine Proteinzugabe für die gesamte Arbeitswoche bieten können. Sie können sie entweder grillen oder in Ihrem Ofen backen. Wenn du Holzstäbchen verwendest, tauche sie vorher in Wasser ein, damit sie nicht Feuer fangen.

Gehackter asiatischer Einmachglassalat

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Mittagssalat im Glas s sind eine großartige Möglichkeit, Ihre hausgemachten Salate überall zu genießen. Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst das Dressing platzieren und dann kräftigeres Gemüse wie Gurken oder Paprika hinzufügen. Legen Sie Blattgemüse oder Körner darauf. Legen Sie immer ein Papiertuch darauf, um die Feuchtigkeit aufzusaugen, wenn Sie es für ein paar Tage aufbewahren möchten.

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