Wie 500 Kalorien in verschiedenen Lebensmitteln wirklich aussehen

Wie 500 Kalorien in verschiedenen Lebensmitteln wirklich aussehen

Essen ist gleichzeitig der erstaunlichste und nervigste Teil unseres Lebens. Wir müssen essen, um zu leben, und es gibt so viele köstliche Geschmacksrichtungen auf der Welt. Das Problem ist, dass alles, was wir essen, mit Kosten verbunden ist; nicht nur monetäre Kosten (obwohl das auch ärgerlich ist), sondern eher die Kalorienzahl der Nahrung, die wir essen, die uns wirklich bringt – insbesondere in den USA.

Es ist schwierig, Ernährungsentscheidungen zu treffen, aber wir gehen nicht blind darauf ein. Es gibt Richtlinien: Die durchschnittliche Person (je nach Größe, Gewicht, Alter und körperlicher Aktivität) benötigt zwischen 2000 und 3000 Kalorien. Das hört sich viel an, aber es ist ziemlich einfach, das an einem Tag durchzugehen. Hier sind einige Lebensmittel mit ~500 Kalorien, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, was Sie essen möchten.

Arby's Beef 'n Cheddar Classic mit 1 EL. von Horsey-Sauce

Rindfleisch n Cheddar

Arbys klassischer Beef 'n Cheddar hat nicht ganz 500 Kalorien, aber sobald Sie nur 1 EL Horsey-Sauce (weniger als 1 Päckchen) hinzufügen, trifft es ziemlich schnell. Eine kleine Bestellung lockiger Pommes fügt Ihrer Mahlzeit weitere 331 Kalorien hinzu.

Einfacher Bagel mit reinem Frischkäse

Bagel und Frischkäse

Bagels variieren in der Größe, aber ein einfacher Bagel mit einer 3-Unzen-Packung reinem Frischkäse verbraucht etwa 500-550 Kalorien. Wenn Sie eine weitere Packung Frischkäse verwenden (denn mal ehrlich, eine reicht nur für einen halben Bagel), fügen Sie weitere 291 Kalorien hinzu.

Große belgische Waffel mit 1,5 EL. Ahornsirup

belgische Waffel

Nur eine belgische Waffel und ein kleiner Spritzer Sirup reichen aus, um 500 Kalorien zum Frühstück zu erreichen. Siehe unten für weitere Details zum Kaloriengehalt von ButterWerbung

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Dunkin Donuts Medium Frozen Mint Chocolate Chip Coffee Coolatta mit Magermilch

Gefrorener Kaffee Coolatta

Wechseln Sie zu einem Medium oder verwenden Sie 2% (oder Sahne) anstelle von Mager, und Sie fügen diesem Getränk 200-500 zusätzliche Kalorien hinzu.

McDonalds Big Mac

Big Mac

Der Big Mac hat eigentlich 550 Kalorien, aber wenn Sie ein oder zwei Happen lassen, können Sie unter die Stange rutschen.

Speck (~ 4 Scheiben)

Speck

Es braucht nur 4 Scheiben Speck, um 500 Kalorien zu erreichen. Fügen Sie dies zu Ihrer belgischen Waffel & DD Coolatta hinzu, und Sie können Ihre tägliche Kalorienzufuhr problemlos verbrauchen.

Starbucks Venti Caramel Frappuccino mit 2% Milch & Schlagsahne

Starbucks mag zu süß sein, aber sie führen ihr Geschäft mit einem hohen Maß an Moral, bieten Teilzeitbeschäftigten Vorteile und zahlen oft zu viel für ihre Kaffeebohnen. Wenn Sie sich wegen dieser DD Coolatta schuldig fühlen, ist dies ein größeres Getränk für die gleichen 500 Kalorien.

Warum ist es so schwer, Freunde zu finden?

U-Bahn 6-Zoll-Schwarzwälder Schinken auf Weizenbrot mit Öl & Essig (kein Käse oder Belag)

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U-Bahn Schinken

Subway bewirbt sich selbst als gesund, aber die Kalorien bringen Sie dorthin, wo Sie nicht denken würden. Alles was Sie brauchen, um 500 Kalorien auf einem 6-Zoll-Schinken auf Weizen zu erreichen, alles, was Sie hinzufügen müssen, ist Öl und Essig.

Cheddar-Käse (4,5 oz)

Cheddar-Käse

Ob Salat oder Burger, es braucht nur 4,5 Unzen Käse, um Ihrer Ernährung 500 Kalorien hinzuzufügen.

Snickers Normale Größe (2)

Snickers

Süßigkeiten sind schlecht für dich, aber es liegt nicht nur an den Kalorien. 2 Riegel bringen Sie auf 500 Kalorien.

Kegeln Normale Größe (2)

Kegeln

Der Regenbogen schmeckt nach knapp 500 Kalorien, wenn Sie 2 Beutel in Standardgröße dieses süßen Leckerbissens fertig geputzt haben.

Roher Golden Delicious Apfel (5)

Roher Golden Delicious Apfel

Ein goldener köstlicher Apfel hat 100 Kalorien. Fünf Äpfel am Tag halten das Verlangen nach Snickers und Skittles fern.Werbung

Jamba Saft Aloha Ananas Originalgröße

Jamba Saft Aloha Ananas Originalgröße

Es sind nicht nur Kaffeegetränke: Smoothies haben auch Kalorien. Das Hinzufügen eines Boosts oder das Erhöhen der Größe bei Jamba Juice fügt mehr als 100 Kalorien hinzu.

Eier

Eier

Es braucht über ein halbes Dutzend Eier, um auf 500 Kalorien zu kommen. Reduzieren Sie es auf 2 Eier und fügen Sie kleine Mengen Speck und Käse hinzu, um ein abgerundetes Frühstück mit 500 Kalorien zu erhalten.

Training für die Arbeit

Steak

Steak

Ein 9-Unzen-mageres Steak bringt Ihnen knapp 500 Kalorien, aber die Gewürze, die Sie verwenden, können diese schnell erhöhen. Holen Sie sich ein fetteres Steak und die Kalorien steigen entsprechend.

Chili’s Baby back Ribs Half Rack

Chilis Babyback Ribs Halbes Rack

Mit 480 Kalorien lässt Chilis berühmtes halbes Rack mit Baby-Back-Ribs Platz für einen Eistee oder ein paar Pommes Frites.

Banane (105 Kalorien)

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Banane

Wenn Sie 5 Bananen essen, haben Sie das Kalorienäquivalent eines Big Mac verbraucht.

Wenn Sie Ihrem Essen mehr Geschmack verleihen möchten, finden Sie hier die Kalorienzahl verschiedener Gewürze, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern:

Gewürze:

Ranch Dressing (80 Kalorien pro EL)

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Butter (102 Kalorien pro EL)

Ketchup (19 Kalorien pro EL)

Senf (3 Kalorien pro EL)

Scharfe Soße (0 Kalorien)