Wie du im Leben Veränderungen vornimmst, um die beste Version von dir zu sein

Wie du im Leben Veränderungen vornimmst, um die beste Version von dir zu sein

Fangen wir mit dem Problem an:

Sie kommen von der Arbeit zurück. Du bist müde. Es war ein langer Tag. Sie wissen, dass es Dinge gibt, die Sie tun können, um aus dem Trott herauszukommen, in dem Sie sich befinden.



Aber seien wir ehrlich. Sie möchten wirklich lieber entspannen, sich hinsetzen und ein bisschen chillen. Schnappen Sie sich einen Snack. Sehen Sie sich Ihre Lieblingssendung an.

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Wenn du das getan hast, ist der Tag vorbei. Es fehlt einfach die Zeit. Um dies noch schlimmer zu machen – Sie haben nicht die Energie oder Willenskraft, um heute Veränderungen in Ihrem Leben vorzunehmen.



Also, wohin gehst du von dort aus?

Was Sie brauchen, sind einige einfach anzuwendende Aktionen, die nachweislich funktionieren.



Dieser Artikel wird Ihnen 4 Schritte zeigen, wie Sie Ihr Leben verändern können, damit Sie heute folgen und dem Erfolg näher kommen – auch wenn Sie sich müde und faul fühlen.

Diese Schritte haben sich für mich und viele der Coaching-Klienten, mit denen ich privat arbeite, bewährt.

1. Squash-Inkonsistenz durch Aufgeben der Motivation

Jetzt konzentrieren sich die meisten Menschen, wenn sie ihr Leben verändern wollen, darauf, lange To-Do-Listen und Pläne zu erstellen. Sie denken immer wieder darüber nach, was schief läuft, was gut läuft und was sie wollen usw.



Alles, um sich selbst dazu zu bringen, motivierter zu werden.

Erraten Sie, was? Das wird nicht funktionieren.

Willenskraft und Motivation sind Gefühle. Gefühle sind vage und unzuverlässig.

Stattdessen sollten Sie sich darauf konzentrieren, Ihr fehlerhaftes, unberechenbares Selbst in die bestmögliche Umgebung zu bringen.

Wenn Sie zuerst eine Sache aus dieser Liste machen, ist es DIESE:

Finden und gehen Sie zu der bestmöglichen Umgebung für den Bereich Ihres Lebens, den Sie verändern möchten.

Beispielsweise:Werbung

  • Wenn du fit werden willst, setze dir als erstes Ziel drei Mal pro Woche ins Fitnessstudio.
  • Wenn du eine neue Beziehung finden willst, schau zu einem Treffen für Singles in deiner Stadt.
  • Wenn Sie produktiv sein und Ihre Geschäftsidee umsetzen möchten, arbeiten Sie nicht zu Hause, sondern gehen Sie in einen nahegelegenen Coworking Space.

Der Grund, warum Menschen nicht die beste Version ihrer selbst werden, liegt darin, dass sie die Macht der Umgebungen, das Verhalten zu beeinflussen, unterschätzen.

Akzeptieren Sie, dass Sie fehlerhaft und anfällig für Ablenkungen sind und dass Ihre Motivation und Willenskraft Sie im Stich lassen werden.

Der beste Hack, der Ihnen zur Verfügung steht? Erscheinen Sie, um Umgebungen zu verändern, die induzieren, und verlassen Sie Ihre Komfortzone (physisch)!

OK. Nächster Schritt.

2. Rekrutiere ein Elite-Team, das dir hilft (kostenlos)

Senden Sie diese Nachricht an eine Person, die Sie bereits kennen und der Sie vertrauen, dass sie Ihnen helfen kann, Ihr Leben zu ändern:

Hallo [Vorname]. Darf ich wirklich offen und ehrlich zu Ihnen sein? Ich habe einen dieser Momente – ‚OMG, ICH MUSS MEIN LEBEN ÄNDERN!‘.

Und ich habe im Internet gestöbert, nach Tipps gesucht und in diesem Artikel bin ich auf die vorgeschlagene Rechenschaftspflicht gestoßen. Hier bin ich also und schreibe Ihnen eine Nachricht, dass Sie Teil meines Rechenschaftssystems werden sollen.

Meine Bitte ist einfach.

Können wir einmal in der Woche bei [x place] zusammensitzen, aber absolut keine Geselligkeit haben? Ich werde den [Kaffee/das Essen] kaufen und es wird ein Raum sein, um mich zu zwingen, [x Sache] zu tun. Sie müssen buchstäblich nichts anderes tun, als den kostenlosen Kaffee / das Essen zu essen, für das ich bezahle. Aber es wird meine Rechenschaftspflicht hoch halten, was ich brauche.

Was meinst du? Kannst du helfen? Vielen Dank!

Ändern Sie jetzt natürlich die Sprache nach Ihren Wünschen, aber Sie haben die Idee.

Sie gehen nicht nur in Umgebungen, die Ihnen helfen, Änderungen vorzunehmen, sondern indem Sie einen oder zwei Freunde mitbringen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Sie erfolgreich sind. Es muss nicht einmal persönlich sein, es könnte ein Videoanruf sein.

Menschen können ihr Leben nicht ändern, weil sie versuchen, alles selbst zu tun.

Es funktioniert nicht wirklich auf Dauer und es muss nicht so sein.

Sie können Leute rekrutieren und anwerben, die Ihnen helfen. Auf diese Weise sorgen Sie für die Auf- und Ab-Motivation, die Sie haben.

Die Menschen helfen nicht nur gerne, wenn sie diese Art von Verhalten sehen, sie sind auch inspiriert und motiviert, ihr Leben zu ändern. Ziemlich bald werden Sie nicht nur Ihr Leben verändern, sondern auch das anderer Menschen.Werbung

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Wann kommt also die nächste Willensschwäche?

Sie haben einen Freund, der direkt neben Ihnen sitzt, jede Ihrer Bewegungen beobachtet und dafür sorgt, dass Sie die Dinge trotzdem erledigen.

3. Bauen Sie gute Gewohnheiten auf, die von Dauer sind

Ihr Leben zu ändern bedeutet, Ihre täglichen Gewohnheiten zu ändern.

Gewohnheiten sind automatisierte Verhaltensweisen, die Sie jeden Tag ausführen, wie zum Beispiel die Funktionsweise einer Uhr, ohne dass Sie selbst daran denken oder sich selbst motivieren müssen.

Manche Gewohnheiten helfen dir, dich zu ändern, andere können dich aufhalten. Eine der besten Möglichkeiten, Ihre „schlechten“ Gewohnheiten durch gute zu ersetzen, besteht darin, sie wie alte Klamotten zu behandeln. Was passiert, wenn Ihr T-Shirt alt, verblasst und aus der Mode kommt? Sie ersetzen es durch etwas Neues und Verbessertes.

Machen Sie dasselbe mit Ihren Gewohnheiten – upgraden und durch etwas Besseres ersetzen . Fangen Sie klein an und steigen Sie dann langsam zu höheren Schwierigkeitsgraden auf.

Lassen Sie mich Ihnen ein klares Beispiel geben, was ich meine:

Vor ein paar Jahren (bevor es zum Mainstream wurde) versuchte ich, jeden Tag zu meditieren, um meine Produktivität und Achtsamkeit zu steigern. Ich hatte einen überwältigenden Kurs namens Vipassana gemacht. Es beinhaltete 10 Tage zutiefst kraftvoller Meditation, kombiniert mit edler Stille in einem abgelegenen Teil Großbritanniens.

Jetzt war es einfach zu tun, als ich dort war (#1 – Umgebung!) mit all den anderen Meditierenden (#2 – Leute, die mir helfen). Ich konnte nur meditieren. Es gab NULL Ablenkungen. Ich hatte keine Wahl.

Als ich jedoch nach Hause kam, gab ich nach ein paar Tagen des Durchhaltens schnell nach.

Diese zusätzlichen 30 Minuten Schlaf waren so viel einfacher, als jeden Tag um 4 Uhr morgens für eine lange einstündige Meditation aufzuwachen.

Was habe ich also getan, um diese wirklich wichtige Gewohnheit aufzubauen?

Wie bei den meisten Dingen wollte ich mein Leben ändern. Ich wollte mein bestes Ich werden.

Ich wusste, wie wichtig es war. Ich konnte einfach nicht konsequent durchhalten und versagte immer wieder.

Dann hat es mich erwischt.

Ich musste klein anfangen. Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen, die den Unterschied ausmachte.Werbung

Ich habe eine kleine Veränderung vorgenommen, an der ich festhalten konnte – ohne Fehler –, die mich jetzt jeden Tag täglich dazu bringt, zu meditieren.

Was war es?

Anstatt zu versuchen, etwas GROSSES inkonsequent zu tun (1 Stunde 4 Uhr morgens Meditation) und immer wieder zu scheitern. Ich beschloss, konsequent etwas Kleines zu machen.

Eine gute Angewohnheit aufzubauen, hängt wirklich nur von der Wiederholung ab. Die Art und Weise, wie das Gehirn gebaut ist, wirkt sich darauf aus.

Meine neue Gewohnheit wurde:

Wenn ich aufwache, falte ich mein Bettzeug ordentlich zusammen. Dann sitze ich 30 Sekunden im Schneidersitz mit geschlossenen Augen.

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Irgendwann habe ich das ein paar Monate lang konsequent gemacht. Ich habe die Schwierigkeit erhöht.

Wenn ich aufwache, falte ich mein Bettzeug ordentlich zusammen. Dann werde ich 10 Minuten meditieren.

Warum funktioniert das?

Wichtig ist hier, dass das gewünschte Verhalten (Meditieren) an eine andere konsequente Gewohnheit gebunden ist (Bettwäsche zusammenlegen).

Ich habe meine neue Gewohnheit an eine angeheftet, die bereits konsistent ist.

Es wird wahrscheinlicher, dass es passiert.

Zweitens, Ich strebte nach Konsistenz, nicht nach Perfektion. Hier scheitern viele. Sie haben eine Vorstellung von der Veränderung, die sie wollen, aber es wird alles oder nichts.

Wenn Sie dies tun, erkennen Sie die Macht der Konsistenz nicht. Das Gehirn, das Sie haben, liebt Muster. In diesem Fall habe ich mein Gehirn trainiert, jeden Morgen ein festgelegtes Muster zu wiederholen, wenn ich mein Bett zusammenfalte.

Dort war keine Motivation oder Willenskraft erforderlich .

Dieses Training ist jetzt so weit fortgeschritten, dass ich mich wirklich unwohl fühle, wenn ich einen Tag der Meditation verpasse. Ich bin genauso darauf konditioniert, zu meditieren wie die meisten Menschen, morgens auf ihr Handy zu schauen.Werbung

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie schlechte Gewohnheiten aufgeben, hat der CEO von Lifehack auch eine Anleitung dazu: How to Break Bad Habits: I Broke 3 Bad Habits in Less Than 2 Months

4. Schaffen Sie mehr Zeit, indem Sie Ihre Nutzung sozialer Medien einschränken

Kennen Sie das Beste, was ich je für meine Produktivität getan habe und ich habe dafür 30 Sekunden gebraucht?

Ich habe alle Social-Media-Apps von meinem Telefon gelöscht und auf meinem Laptop blockiert.

Dann, um es zu verstärken, sagte ich allen meinen Freunden und Followern auf Facebook (meiner meistgenutzten Plattform), dass ich es eine Weile nicht benutze.

Nun, an meinen sozialen Medien ist nichts auszusetzen. Soziale Medien sind ein Werkzeug. Werkzeuge sind neutral. Es ist produktiv oder ablenkend, wie wir sie verwenden.

Jeder von uns muss beurteilen, wie gesund unsere Nutzung ist, insbesondere wenn wir gegen die Entfaltung unseres besten Selbst abwägen. Das heißt, für die meisten Leute, die dies lesen, einschließlich mir, denke ich, dass es ein sehr günstiger Vorteil ist, unsere Nutzung einzuschränken.

Eine der besten Möglichkeiten, unser Leben zu verändern, besteht darin, keine neuen Werkzeuge oder Tricks hinzuzufügen. Aber Entfernen Sie einfach Dinge, die uns ablenken.

Social Media ist etwas, das ich stark für mein Unternehmen nutze. Technisch gesehen bin ich ein Social Media Influencer und YouTuber. Ich muss ständig posten, oder?

Unsere Situationen sind einzigartig, also habe ich eine einzigartige Lösung dafür gefunden. Nachdem ich diese Apps von meinen Geräten gelöscht und blockiert hatte, habe ich eine Social-Media-Management-Software installiert, die es mir immer noch ermöglicht, meine Updates zu veröffentlichen.

Der große Unterschied besteht jedoch darin, dass ich keine Zeit damit verbringen kann, zu scrollen und abgelenkt zu werden.

Wenn Sie hierfür zusätzliche Hilfe benötigen, lesen Sie diesen Artikel: So beenden Sie Social Media für ein glücklicheres und fokussierteres Leben

Abschließende Gedanken

Bei Veränderung geht es nicht immer um mehr. Manchmal geht es darum, weniger zu tun und loszuwerden, was dich ablenkt oder blockiert.

Der Versuch, Dinge selbst zu tun, ist ein guter Weg, um zu scheitern. Teilen Sie Ihre Ziele und Fallstricke mit Menschen, niemand hilft, bis Sie fragen.

Beginnen Sie konsequent mit kleinen Änderungen, anstatt mit großen Änderungen, die konsequent fehlgeschlagen sind. Das Momentum wird Ihnen im Laufe der Zeit Ergebnisse liefern.

Was also tun, um Ihr Leben zu verändern?

  1. Schreiben Sie auf, wohin Sie gehen, um die gewünschten Änderungen vorzunehmen.
  2. Senden Sie 3 bis 4 Personen in sozialen Medien eine Nachricht und bitten Sie sie, Ihnen bei der Verwendung der Nachrichtenvorlage zu helfen, die ich Ihnen gegeben habe.
  3. Wählen Sie eine kleine Gewohnheit, mit der Sie sofort beginnen können, und aktualisieren Sie sie im Laufe der Zeit.
  4. Löschen Sie alle oder zumindest die meisten Social-Media-Apps auf Ihren Geräten und benachrichtigen Sie die Personen, die Sie verlassen, damit sie haften bleiben.

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