Wie Fischöl-Ergänzungen beim Abnehmen helfen können

Wie Fischöl-Ergänzungen beim Abnehmen helfen können

Möchten Sie abnehmen? Wenn ja, kann Ihnen etwas so Einfaches wie die Einnahme einer Fischölergänzung helfen, jeden Monat ein paar zusätzliche Pfunde zu verlieren. Im Gegensatz zu den meisten Nahrungsergänzungsmitteln zur Gewichtsreduktion, die normalerweise Koffein und andere Stimulanzien enthalten, fühlen Sie sich nicht nervös und nervös. Ihre Energie wird auch ein paar Stunden nach der Einnahme nie abstürzen.

Im Gegensatz zu Nahrungsergänzungsmitteln zur Gewichtsreduktion profitiert Ihre allgemeine Gesundheit von Fischöl. Die tägliche Einnahme von Fischöl kann nicht nur beim Abnehmen helfen, sondern auch die Gesundheit von Gehirn, Herz und Gelenken unterstützen. Kein Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme auf dem Markt kann diese Behauptungen aufstellen.Werbung

In diesem Artikel liste und erkläre ich 4 verschiedene Möglichkeiten, wie Fischölpräparate Ihnen beim Abnehmen helfen können. Nachdem Sie sie gelesen haben, werden Sie sehen, wie dieses preiswerte und beliebte Produkt Ihrem Gewichtsverlustprogramm – und Ihrer allgemeinen Gesundheit – einen Schub geben kann.

  1. Fischöl ermöglicht es Ihnen, Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Einfach täglich ein paar Fischölkapseln knallen, kann Ihnen helfen abnehmen und Muskeln aufbauen . Alles, was Sie tun müssen, ist jeden Tag genug zu sich zu nehmen. Die Studie, die ich unten betrachte, zeigt, wie viel. In dieser Studie nahmen die Probanden 6 Wochen lang täglich etwa 2 Gramm Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA) ein. Am Ende der Studie verloren sie mehr als 2 Pfund. von Körperfett. Die Probanden nahmen auch etwa 1 Pfund zu. Das wirklich Coole daran ist, dass sie nicht trainiert, ihre Ernährung umgestellt oder sonst etwas getan haben, um Gewicht zu verlieren. Alles, was es brauchte, war, jeden Tag ein paar hochdosierte Fischölkapseln einzunehmen.
  2. Fischöl-Ergänzungen verringern Ihren Appetit. Wenn Sie zwischen den Mahlzeiten länger satt bleiben möchten, kann es hilfreich sein, ein paar Fischölkapseln nach dem Essen zu schlucken. In einer Studie blieben Frauen, die dies taten, nach dem Essen länger satt und aßen insgesamt weniger. Im Laufe der Zeit wird dies Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren, ohne sich hungrig zu fühlen und unter den Hungerattacken zu leiden, die während einer Diät auftreten. Der wahrscheinlichste Grund, warum Fischöl Ihnen hilft, satt zu bleiben, ist, dass es die Freisetzung einer Chemikalie namens a regulieren kann Serotonin . Serotonin hilft, Ihren Appetit und Ihre Stimmung zu regulieren. Dieser Effekt verleiht Fischöl auch seine antidepressive Wirkung.
  3. Fischöl macht Ihr Diät- und Gewichtsverlust-Trainingsprogramm effektiver. Die Einnahme einer Fischölergänzung kann auch Ihre Diät und Ihr Trainingsprogramm effektiver machen. In einer Studie verloren Probanden, die Fischöl einnahmen, mehr Gewicht als diejenigen, die ein Placebo-Präparat einnahmen. Beide Gruppen folgten einer Diät, bei der sie weniger aßen und mehrmals pro Woche trainierten.
  4. Fischöl hilft, die Fettspeicherung zu minimieren. Eine Studie zeigt, dass Fischölergänzungen das Risiko minimieren können, dass die Nahrung, die Sie essen, als Fett gespeichert wird. Dies liegt daran, dass es etwas namens . erhöht Insulinsensitivität . Die Insulinsensitivität der Körperzellen ist der Schlüssel zum Abnehmen und Gesundbleiben. Der Grund dafür ist, dass je empfindlicher Ihre Zellen auf Insulin reagieren, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass die Nahrung, die Sie essen, als Fett gespeichert wird.

Worauf Sie beim Kauf von Fischöl achten sollten

Wenn Sie ein Fischöl-Ergänzungsmittel kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie eines kaufen, das garantiert frei von Verunreinigungen und potenziell schädlichen Substanzen wie Schwermetallen und Pestiziden ist. Das von Ihnen gewählte Supplement sollte auch auf dem Etikett vermerken, dass es konzentriert ist. Dies bedeutet, dass Sie die größtmögliche Menge an Omega-3-Fettsäuren pro Portion erhalten. Ein gutes Produkt enthält mindestens 750 mg EPA und DHA, die Omega-3-Fettsäuren, die Fischöl seine Vorteile pro Kapsel verleihen.Werbung

Was Sie erwartet, wenn Sie Fischöl einnehmen Take

Untersuchungen zeigen, dass die tägliche Einnahme von 2-3 Gramm Fischöl Ihnen helfen kann, etwa 2 Pfund pro Monat zu verlieren. Das ist zwar nicht viel, summiert sich aber mit der Zeit. Es erfordert auch keinen zusätzlichen Aufwand und kostet sehr wenig. Befolgen Sie eine Diät, die verarbeitete Lebensmittel und einfachen Zucker eliminiert und eine bewährte und effektive Gewichtsverlust Training An 3-5 Tagen in der Woche können Sie noch schneller abnehmen.

Bestimmen Sie Ihre tägliche Fischöldosis

Herauszufinden, wie viel Fischöl in jeder Kapsel enthalten ist, die Sie einnehmen, ist einfach. Sie müssen sich nur die Label „Ergänzende Fakten“ auf der Produktflasche. Suchen Sie in diesem Panel nach den Mengen an DHA und EPA in jeder Portion.Werbung

Ich denke gerne daran, Fischöl zur Gewichtsreduktion als Bonus zu nehmen. Sie verlieren ein paar zusätzliche Pfunde, die Sie sonst nicht hätten, und erhalten auch viele andere gesundheitliche Vorteile. Angesichts der Tatsache, dass es für eine gesunde Person keine Nebenwirkungen und ein minimales Risiko gibt, Fischöl einzunehmen, ist dies definitiv ein Gewinnvorschlag.

Verweise Werbung

  1. Hill AM, Buckley JD, Murphy KJ, Howe PR. Die Kombination von Fischölpräparaten mit regelmäßigem Aerobic-Training verbessert die Körperzusammensetzung und die Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Bin J Clin Nutr. Mai 2007;85(5):1267-74.
  2. Noreen E, Sass M, Crowe M, Pabon V, Brandauer J. Averill L. Auswirkungen von ergänzendem Fischöl auf den Ruheumsatz, die Körperzusammensetzung und das Speichelkortisol bei gesunden Erwachsenen. Zeitschrift der Internationalen Gesellschaft für Sporternährung 2010, 7:31.
  3. Parra D, Ramel A, Bandarra N, Kiely M, Martínez JA, Thorsdottir I. Eine Ernährung, die reich an langkettigen Omega-3-Fettsäuren ist, moduliert das Sättigungsgefühl bei übergewichtigen und adipösen Probanden während der Gewichtsabnahme. Appetit. 2008 Nov;51(3):676-80.
  4. Ramel A, Martinéz A, Kiely M, Morais G, Bandarra NM, Thorsdottir I. Vorteilhafte Wirkungen von langkettigen n-3-Fettsäuren in einer energiereduzierten Diät auf die Insulinresistenz bei übergewichtigen und adipösen europäischen jungen Erwachsenen. Diabetologie. 2008 Juli;51(7):1261-8.
  5. Thorsdottir I, Tomasson H, Gunnarsdottir I, Gisladottir E, Kiely M, Parra MD, Bandarra NM, Schaafsma G, Martinéz JA. Randomisierte Studie zu Gewichtsverlustdiäten für junge Erwachsene mit unterschiedlichem Fisch- und Fischölgehalt. Int. J. Obes (London). 2007 Okt;31(10):1560-6.

Vorgestellter Bildnachweis: Anshu A über unsplash.com