Gesunde Ideen für die Zubereitung von Mahlzeiten und Speisen, die Sie mit Einmachglas zubereiten können!

Gesunde Ideen für die Zubereitung von Mahlzeiten und Speisen, die Sie mit Einmachglas zubereiten können!

Kochen macht Spaß, aber jeden Tag nach der Arbeit zu kochen, mag nach einer weniger angenehmen (wenn nicht gar schrecklichen) Sache klingen. Während die meisten von uns Schwierigkeiten haben, vor jeder Mahlzeit darüber nachzudenken, was sie essen sollen, bereiten einige Leute ihre Mahlzeiten im Voraus vor, um Ärger in letzter Minute zu vermeiden und vor allem gesünder zu essen. Klingt unmöglich für Sie? Was ist, wenn ich sage, dass ich dasselbe gedacht habe, bevor ich die folgenden Ideen für die gesunde Zubereitung von Mahlzeiten ausprobiert habe? Jetzt fasziniert? Weiter lesen!

Die folgenden Rezepte bieten Ihnen drei Tage lang Ideen für die Zubereitung von Mahlzeiten, die Sie an einem Wochenende für die kommende Woche (nun, eine halbe Woche sollte ich sagen) ausprobieren können. Dies ist ein ziemlich guter Anfang für Leute (wie mich), die Angst haben, an Wochentagen zu kochen. Verschwenden wir keine Zeit mehr und legen wir los!



Frühstück

1. Truthahn- und Gemüse-Omelett-Rollen

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Vollgepackt mit festem Protein und den verschiedenen Nährstoffen aus Paprika und Spinat ist diese Omelettrolle super einfach zuzubereiten. Machen Sie einfach ein paar und erhitzen Sie sie am Morgen.

2. Fruit-on-the-Bottom Joghurtbecher

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Warum im Laden gekauften Joghurt wählen, wenn Sie ihn selbst herstellen können? Mit verschiedenen Mix-In-Ideen für die Topping-Kombinationen ist dieser Joghurtbecher ein toller Start in einen Sommermorgen ohne Hektik in der Küche.

3. Vollkorn-Haferflocken-Pfannkuchen

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Du möchtest dein Verlangen nach Kohlenhydraten stillen und trotzdem gesund bleiben? Warum probieren Sie nicht diese herzhaften Haferflocken-Pfannkuchen? Das übliche Allzweckmehl wird durch Vollkornmehl und Haferflocken ersetzt, sodass Sie genügend Ballaststoffe für den Tag haben. Mit diesem Rezept kannst du ungefähr 8 Pfannkuchen backen, die du im Kühlschrank aufbewahren kannst.



Mittagessen

1. Tomaten-Basilikum-Brokkoli-Nudel- und Weißbohnensalat

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Ja, Sie haben richtig gelesen. Brokkoli-Nudeln sind voller Vitamin C und K! Sie machen Spaß und sind einfach zuzubereiten. Einfach den Brokkoli spiralisieren und das Salatdressing zubereiten. Kombinieren Sie sie und Ihr erfrischend leckeres Mittagessen ist fertig!Werbung

2. Skinny Starbucks Protein Bistro Box

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Wenn Sie ein großer Fan der Starbucks-Bistrobox sind, dann ist dies die perfekte Meal-Prep-Idee für Sie. Packen Sie Ihre Lieblingsfrüchte im Voraus in eine Schachtel, um einen energiegeladenen Morgen zu haben!

was man zum Käsefondue servieren kann

3. Gegrillte Hähnchen-Gemüseschalen

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Ein Plus für dieses Rezept ist, dass Sie leicht eine große Menge zubereiten können! Grillen Sie einfach Ihre Hähnchenfilets und kochen Sie die verschiedenen Gemüse je nach Garzeit.



Abendessen

1. Slow Cooker Gemüse- und Quinoa-Eintopf mit 10 Zutaten

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Suppe als gesunde Meal-Prep-Idee – klingt spannend, oder? Diesmal brauchen wir die helfende Hand von Ihrem Slow Cooker, der Ihr Lieblingsgemüse in eine herzhafte, nahrhafte Suppe verwandeln kann, wenn Sie keine Zeit zum Kochen haben.

2. Knusprige Brötchen aus frischem Gemüse mit Sriracha & Sojasauce, Tofu und Erdnusssauce

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Nichts geht über die Sommerhitze als ein erfrischendes knuspriges Gemüsebrötchen! Wie das Aussehen verrät, ist es super einfach zuzubereiten und es ist sehr gesund – schau dir nur all das bunte Gemüse an!

3. Schweine- und Gemüsepfanne

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Pfannengerichte als Meal-Prep-Rezept? Warum nicht! Auch hier sorgt die Kombination aus Schweinefleisch und Gemüse für eine ausgewogene Ernährung. Und das Gute an diesem Rezept ist, dass Sie leicht eine große Menge zubereiten können, um alle in der Familie zu ernähren!Werbung

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Meal Prep mit Mason Jar

Einmachglas ist gut für die Zubereitung von Mahlzeiten, weil es praktisch ist, Milch- und Obstprodukte frisch hält und alle Nährstoffe, die Sie brauchen, in nur einem kompakten Glas! Hier bieten wir Ihnen einige erstaunliche Ideen, was in diesem magischen Glas enthalten sein kann!

  1. Frühstück Haferflocken

    Frühstück-Haferflocken
  2. Wrap Free Burrito Bowl

    Wrap-free-Burrito-Bowl
  3. Instant-Nudelsuppe

    Instant-Nudelsuppe
  4. Skinny Bananensplit

    Skinny-Bananen-Split
  5. Gesunde Tomatennudeln

    Pasta-und-Tomaten-Sauce

Vorgestellter Bildnachweis: Runaway Apricot über 4.bp.blogspot.com