7 schnelle Möglichkeiten zum Abnehmen vor dem Sommer

7 schnelle Möglichkeiten zum Abnehmen vor dem Sommer

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Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der jeder ein paar Pfunde verlieren möchte, um sich auf den Sommer vorzubereiten und zweifellos wird es in den Medien eine Reihe von Diäten geben. Viele dieser Diäten sind für den durchschnittlichen Menschen unrealistisch, weil er sich unzählige Zutaten nicht leisten kann, die Zeit für die Zubereitung von Mahlzeiten, die viel Vorbereitung erfordern, schwierig ist oder die Diäten, die die Nahrungsaufnahme einschränken, schwer einzuhalten sind. Sie sind nicht nur unrealistisch, sondern auch unglaublich schlecht für dich. Wenn Sie es schaffen, Gewicht zu verlieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sie es wieder anziehen.



Philosophische Zitate zum Nachdenken anregende Sprüche

Was ist meine Meinung zu schnellen Möglichkeiten, um im Sommer Gewicht zu verlieren? Es ist der richtige Weg, und damit meine ich, es ist der gesunde Weg.Werbung

Es gibt viele Missverständnisse, wenn es um Gewichtsverlust geht, da viele Menschen weniger essen und viel Cardiotraining machen. Dies könnte nicht falscher sein. Der Hauptfaktor für die Gewichtsabnahme ist Ihre Nahrung. Der Grund, warum Sie kein Gewicht verlieren, ist wahrscheinlich, dass Sie nicht genug essen. Sie sollten darauf abzielen, jeden Tag drei Hauptmahlzeiten, drei Snacks und acht Gläser Wasser zu sich zu nehmen. Sie bestehen zu etwa 70 % aus Wasser, daher ist es wichtig, mindestens acht Tassen pro Tag zu trinken. Es hilft, Giftstoffe auszuspülen, ist gut für Ihre Haut und Ihr Herz, steigert Ihr Energieniveau und hilft bei der Verdauung. Also trink aus!



Während Cardio für die Gewichtsabnahme wichtig ist, ist es eine Kombination aus Krafttraining und Cardio, die den größten Einfluss auf das Gewicht hat, wenn es ums Training geht. Wenn Sie Ihre Muskeln stärken und aufbauen, verbrennt Ihr Körper mehr Kalorien, während Sie nichts tun, da er Ihren Stoffwechsel ankurbelt. Jetzt weiß ich, dass viele Frauen nicht gerne viel Krafttraining machen, weil sie nicht sperrig werden wollen, aber darüber musst du dir keine Sorgen machen. Die Muskeln von Frauen sind völlig anders als die von Männern und sind von Natur aus kleiner, sodass Sie sich stärker fühlen, straffer sind und weniger Fett haben. Warum willst du das nicht?

Bewegung soll Spaß machen. Es soll Spaß machen und etwas, worauf Sie sich freuen. Wenn Sie das Fitnessstudio nicht mögen oder nicht viel Zeit haben, um am Unterricht teilzunehmen, gibt es viele Online-Workouts für zu Hause, die keine Geräte erfordern oder zu viel von Ihrem Tag in Anspruch nehmen. Sehen Sie sich diesen großartigen Anfängerleitfaden für Workouts zu Hause an:Werbung



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Wenn Sie sich eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio leisten können, probieren Sie verschiedene Kurse aus und sehen Sie, welche Ihnen am besten gefallen. Es gibt alle Arten von Kursen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, von Zumba bis Combat. Wenn Sie einen Freund oder ein Familienmitglied mitnehmen können, wird es noch angenehmer!

Es versteht sich von selbst, dass Essen dank der unendlichen Menge an Versuchungen und Medienfixierungen bei weitem eines der schwierigsten Dinge ist, über die man die volle Kontrolle haben kann. Es gibt so viele Etiketten und Artikel, die sagen, dass man eine Woche etwas essen soll und dann nächste Woche, es wie die Pest zu vermeiden. Es ist verwirrend, oder?Werbung

Eine gute Möglichkeit, sich an eine gesunde Ernährung zu gewöhnen, besteht darin, nicht auf einmal verrückt zu werden. Es ist der schrittweise Ansatz, der am besten funktioniert. Anstatt Lebensmittel zu eliminieren, versuchen Sie stattdessen, Lebensmittel zu ersetzen. Wenn es um Reis und Nudeln geht, entscheiden Sie sich für die braunen Versionen, da sie mehr Ballaststoffe enthalten und im Allgemeinen viel besser für Sie sind. Das gleiche gilt für Brot – tauschen Sie das Weißbrot gegen eine ganze Mahlzeit ein; es schmeckt so viel besser mit weniger Kalorien! Du kannst die weißen Kartoffeln auch gegen Süßkartoffeln tauschen. Fügen Sie Gemüse zu Ihren Mahlzeiten hinzu, probieren Sie ein paar Salate, essen Sie Obst zwischen Ihren Mahlzeiten, um aufzuhören, Lebensmittel zu naschen, die Ihrer Taille nicht helfen!



Wenn Sie den ganzen Tag über richtig essen und sicherstellen, dass Sie anständige Mahlzeiten mit vielen Nährstoffen und Vitaminen zu sich nehmen und gesunde Snacks zu sich nehmen, werden Sie weniger gerne auf einen nächtlichen Food-Bender gehen. Bereiten Sie nach dem Abendessen einen Snack zu, um später zu essen, damit Sie nicht in Versuchung geraten, sich nur eine Ladung Kekse oder das letzte Stück Kuchen zu schnappen. Es ist völlig in Ordnung, tagsüber etwas Süßes zu essen und ab und zu eine Cheat-Meal zu sich zu nehmen – der Schlüssel ist Mäßigung!

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Emotionales Essen wird aufgrund der stressigen Natur unseres Lebensstils immer beliebter. Sport hilft, Stress abzubauen, und gesündere Ernährung wird Sie zweifellos besser fühlen, aber wir alle haben immer noch diese Tage, an denen wir uns einfach schlecht fühlen und nichts anderes tun wollen, als eine Schüssel Eiscreme zu essen, einen Kuchen zu verschlingen oder Bestellen Sie eine Deep-Dish-Pizza und sehen Sie sich unsere Lieblingsfilme an. Der Schlüssel zum Umgang mit emotionalem Essen ist die bewusste Kontrolle der Situation. Wenn Sie gerade dabei sind, sich in das zu vertiefen, was Sie gewählt haben, gehen Sie weg und gehen Sie ein Bad, lackieren Sie Ihre Nägel oder gehen Sie einfach nach draußen, atmen Sie ein paar Mal tief durch und fragen Sie sich, ob Sie es wirklich essen möchten.Werbung

Wenn Sie wirklich Schwierigkeiten haben, Ihr Essen zu kontrollieren, würde ich Ihnen raten, ein Ernährungstagebuch zu führen. Notieren Sie alles, was Sie jeden Tag konsumiert haben, und schreiben Sie am Ende jedes Tages, wie Sie sich dabei gefühlt haben, ob es ein guter oder ein schlechter Tag war. Wenn Sie also aufgrund Ihrer Emotionen Lust auf Essen haben, können Sie es lesen und aufschreiben, was Sie wollen essen und warum. Die Chancen stehen gut, dass Sie, sobald Sie weggegangen sind und die Kontrolle übernommen haben, feststellen werden, dass Sie es überhaupt nicht wollten.

Achte auch darauf, dass du genug Schlaf bekommst. Sie sollten zwischen 7-8 Stunden pro Nacht anstreben. Dies trägt auch dazu bei, Stress abzubauen und Sie fühlen sich im Laufe des Tages energiegeladen und erfrischt. Diejenigen, die dazu neigen, weniger oder schlechter zu schlafen, haben es schwerer, sich zu konzentrieren und einfache alltägliche Aufgaben zu erledigen. Dies wirkt sich negativ auf ihr Befinden aus und kann zu emotionalen Essgewohnheiten führen. Machen Sie eine Routine, mit Bewegung, den Zeiten, in denen Sie essen, gehen Sie zur gleichen Zeit ins Bett, wachen Sie gleichzeitig auf und versuchen Sie, Ihr Telefon im Bett zu vermeiden. Sie werden bald ein gesundes Schlafmuster entwickeln und jede Nacht gut schlafen!

Also, hier ist eine Zusammenfassung von allem:Werbung

  • Sie müssen nicht weniger essen, Sie müssen nur richtig essen.
  • Genießen Sie Ihre Übung, kombinieren Sie Kraft mit Cardio dreimal pro Woche für 30-60 Minuten.
  • Essen Sie drei Mahlzeiten am Tag und essen Sie zwischendurch.
  • Wasser ist dein neuer bester Freund. Trink es!
  • Vermeiden Sie nächtliches Bining.
  • Übernehmen Sie die Kontrolle über das emotionale Essen.
  • Schlafen Sie mindestens 7-8 Stunden pro Nacht.

Befolgen Sie diese 7 einfachen Schritte und Sie werden den Sommerkörper haben, den Sie sich schon immer gewünscht haben. Auf diese Weise ändern Sie unweigerlich Ihren Lebensstil zum Besseren und profitieren von einer Reihe gesundheitlicher Vorteile, die sich aus der richtigen Ernährung und Bewegung ergeben. Wie Sie aussehen, ist nur ein Bonus! Und vergessen Sie nicht, Spaß zu haben!