3 Gewichtsverlust-Hacks, die Ihnen helfen, 10 Pfund in 2 Wochen zu verlieren

3 Gewichtsverlust-Hacks, die Ihnen helfen, 10 Pfund in 2 Wochen zu verlieren

Gewichtsverlust muss kein langsamer Prozess sein, der Monate dauert, nach langweiligen Lebensmitteln und langen, langweiligen Trainingseinheiten. Sie können in 2 Wochen sicher 10 Pfund abnehmen, wenn Sie die folgenden Tipps als Grundlage für den Einstieg verwenden.

Ich werde kein Wunder-Nahrungsergänzungsmittel, teure Trainingsgeräte oder verrückte Spielerei empfehlen. Nur 3 Dinge, die schnell funktionieren.



Die Tipps zur Gewichtsabnahme in diesem Artikel werden durch wissenschaftliche Forschung unterstützt und erfordern nicht, dass Sie etwas kaufen, verhungern oder alles tun, was gefährlich oder geradezu albern ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein paar Änderungen an der Art und Weise vorzunehmen, wie Sie trainieren und essen.

1. Hör auf, stundenlang langsames, langweiliges Cardio zu machen

Vergessen Sie es, jeden Tag stundenlang auf dem Laufband zu verbringen, um Kalorien zu verbrennen. Dies funktioniert nicht. Wenn Sie in einem moderaten (flotten) Tempo gehen, verbrennen Sie nur etwa 295 Kalorien pro Stunde. Tun Sie dies eine Woche lang jeden Tag und Sie werden kein Pfund verlieren.



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Der bessere Weg, um Gewicht und Fett zu reduzieren, ist ein Widerstandstraining im Intervallstil.Dies wird auch dazu beitragen, Ihren Stoffwechsel anzukurbeln!

Auch als Zirkeltraining bezeichnet, verbrennt diese Art von Training doppelt so viele Kalorien pro Tag. Studien zeigen auch, dass eine Art von Widerstandstraining (Calisthenics, Kettlebells, Gewichte usw.) auch Cardio für die Fettverbrennung überlegen ist, insbesondere Bauchfett, das Ihrer Gesundheit schadet und Ihr 6er-Pack verbirgt[1].



Wenn Sie auf diese Weise trainieren, verbrennt Ihr Körper bis zu 36 Stunden nach dem Training weiterhin Kalorien aus Ihrem gespeicherten Körperfett. Das bedeutet, dass Sie auch nach dem Training weiter abnehmen werden. Diese Workouts helfen Ihnen auch beim Muskelaufbau, wodurch Sie besser aussehen, wenn das Gewicht, das Sie verlieren möchten, weg ist.Werbung

Workouts im Zirkelstil sind einfach durchzuführen und eignen sich hervorragend, wenn Sie in 2 Wochen 10 Pfund abnehmen möchten. Du kannst sie mit Langhanteln, Kurzhanteln und Geräten in deinem Fitnessstudio machen. Eine der besten Möglichkeiten ist Körpergewichtstraining. Dies liegt daran, dass sie überall durchgeführt werden können, sehr effektiv sind und keine Ausrüstung erfordern.

Ein Beispiel für ein Zirkeltraining findest du hier[2]:



Zirkeltraining

Wenn Sie auf diese Weise trainieren, ist es wichtig, Übungen zu wählen, die mehrere Muskelgruppen trainieren (Kniebeugen, Liegestütze, Klimmzüge, Schulterdrücken usw.). Dies macht das Training anspruchsvoller und verbrennt mehr Kalorien. Wählen Sie 4-5 Übungen aus, um sicherzustellen, dass alle Ihre Hauptmuskelgruppen trainiert werden.

Sie werden jede Übung nacheinander ausführen, ohne Pause zwischen den Sätzen. Ruhen Sie sich erst aus, nachdem Sie die letzte Übung des Zirkels ausgeführt haben. Ruhe so wenig wie möglich zwischen den Schaltungen. Machen Sie 8-10 Wiederholungen pro Satz und wiederholen Sie jedes Training 3-5 Mal.

Nachfolgend finden Sie ein Beispiel für ein Zirkeltraining mit Körpergewicht zum Fettabbau:

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  1. Kniebeugen
  2. Liegestütze
  3. Burpees
  4. Klimmzüge

Hier ist ein Zirkeltraining, das mit einer Kurzhantel oder durchgeführt werden kann Kettlebell. Werbung

  1. Zweihandschaukeln
  2. Schulterdrücken im Stehen
  3. Kniebeugen
  4. 1 Armreihen

Wenn Sie gerade erst anfangen und schnell abnehmen möchten, geben Sie sich die Chance, sich an die Intensität dieser Trainingseinheiten zu gewöhnen. Ruhen Sie sich zwischen den Zirkeln so lange aus, wie Sie müssen, und machen Sie so viele Wiederholungen wie möglich, wobei 10 pro Übung Ihr Ziel sind. Halten Sie sich daran, und Sie werden diese Workouts wie ein Profi machen.

2. Schneiden Sie die Kohlenhydrate

Dies ist wahrscheinlich der wichtigste Tipp, den Sie befolgen sollten. Es allein kann Ihnen helfen, 10 Pfund in 2 Wochen zu verlieren.

Eine kohlenhydratarme Ernährung schaltet den Fettabbauschalter in Ihrem Körper ein und bringt ihn dazu, Ihr gespeichertes Körperfett als Energie zu verwenden. Sie werden auch überschüssiges Wassergewicht verlieren. Das Beste von allem ist, dass Sie sich nicht um die Kalorienaufnahme oder das Lesen von Etiketten kümmern müssen.

Jetzt müssen Sie sie nicht vollständig vermeiden. Sie müssen lediglich bestimmte Arten wie Junk Food einschränken. Sobald Sie das Gewicht verlieren, können Sie sie sogar essen, wenn auch in begrenzten Mengen.

Zu den Lebensmitteln, die Sie in den nächsten 2 Wochen wirklich einschränken müssen, gehören verarbeitete Kohlenhydrate (Brot, Kekse, Nudeln, Reis) und Einfachzucker (Süßigkeiten, Fruchtsäfte und Limonade). Sie können so ziemlich jedes Gemüse, das Sie mögen. Früchte in kleinen Mengen sind auch okay.

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Sie können sich das Bild unten ansehen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Kohlenhydrate Sie essen sollten[3]:

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Verlieren Sie 10 Pfund in 2 Wochen, indem Sie einfache Kohlenhydrate vermeiden.

Alles in allem sollte deine tägliche Kohlenhydratquote 75 Gramm nicht überschreiten. Machen Sie sich keine Sorgen, zu viele Kohlenhydrate zu zählen oder das Etikett für jedes Lebensmittel zu lesen, das Sie essen. Befolgen Sie stattdessen diesen einfachen Tipp. Wenn es weiß ist oder in einer Tüte oder Schachtel geliefert wird, essen Sie es nicht und Sie essen höchstwahrscheinlich die richtige Menge.

Wenn Sie Kohlenhydrate zählen möchten, verwenden Sie eine der vielen Websites oder Apps, die das Zählen für Sie übernehmen. Ich empfehle, diesen Artikel zu lesen, um weitere großartige Tipps zu erhalten, um Getreide aus Ihrer Ernährung zu entfernen.

Wenn Sie in 2 Wochen 10 Pfund abnehmen möchten, müssen Sie nicht nur bestimmte Arten von Kohlenhydraten einschränken, sondern auch darauf achten, dass Sie viel Protein und gesunde Fette zu sich nehmen. Zu den proteinreichen Lebensmitteln, die Sie zu jeder Mahlzeit essen sollten, gehören Eier, fetter Fisch, Hühnchen und rotes Fleisch.

Sie müssen keine Gramm Protein zählen. Stellen Sie einfach sicher, dass das Protein, das Sie zu sich nehmen, bei jeder Mahlzeit etwa die Größe Ihrer Handfläche hat, und Sie werden auf dem richtigen Weg sein, jeden Tag genug zu sich zu nehmen.

Zu guter Letzt sollten Sie zu jeder Mahlzeit viel Fett essen. Zwischen den Mahlzeiten bleiben Sie länger satt. Fett macht auch Ihr Essen besser schmecken.

Begrenzen Sie Mais- und andere Pflanzenöle und stellen Sie stattdessen sicher, dass Sie Ihr Fett aus Avocados, Kokosnuss und Olivenöl beziehen. Mandeln und Macadamianüsse sind ebenfalls gute Quellen für gesunde Fette.

Grundsätzlich gilt, sich gesund zu ernähren, weniger Kalorien zu sich zu nehmen und einen Ernährungsplan zu erstellen, der Proteine, Fette und gute Kohlenhydrate enthält. Werbung

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3. Verzichten Sie auf Diät-Soda und trinken Sie stattdessen Zitronenwasser

Ich weiß, Diät-Limonaden haben keine Kalorien und schmecken gut. Die Art und Weise, wie ihre Blasen deinen Mund kribbeln lassen, fühlt sich auch großartig an. Leider können sie Ihren Gewichtsverlust zunichte machen.

Studien zeigen, dass das Trinken von Diät-Limonade Sie tatsächlich dazu bringen kann, mehr zu essen und an Gewicht zuzunehmen[4]

Wissenschaftler glauben, dass dies daran liegt, dass die künstlichen Süßstoffe in diesen Getränken Signale an Ihr Gehirn senden, die Sie zum Essen bringen, auch wenn Sie keinen Hunger haben.

Anstatt Diät-Soda zu trinken, trinken Sie kaltes Zitronenwasser. Dies hat viele Vorteile. Sie werden sich zwischen den Mahlzeiten länger satt fühlen und aufgrund des Zitronensaftes im Wasser wird Ihr Körper die Nahrung langsamer verdauen und kann sogar dazu beitragen, Ihr Energieniveau stabil zu halten.

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Eine Studie hat gezeigt, dass das Trinken von kaltem Wasser auch dazu beitragen kann, mehr Kalorien zu verbrennen[5].

Das Trinken Ihres Wassers vor dem Essen kann Ihnen auch helfen, bei jeder Mahlzeit weniger zu essen.

Abschluss

Machen Sie diese 3 Tipps zu einem Teil Ihres Lebens, um in 2 Wochen 10 Pfund zu verlieren. Noch wichtiger ist, dass diese Schritte zu Gewohnheiten werden, denen Sie in den folgenden Tagen, Wochen und Monaten folgen. Dann werden Sie wirklich von ihren Vorteilen profitieren, die über die Gewichtsabnahme hinausgehen und Sie gesünder, stärker und energiegeladener machen!Werbung

Weitere Tipps zum Abnehmen

Vorgestellter Bildnachweis: Bruce Mars über unsplash.com

Referenz

[1] ^ Lipide in Gesundheit und Krankheit: Auswirkungen von hochintensivem Zirkeltraining, niedrigintensivem Zirkeltraining und Ausdauertraining auf Blutdruck und Lipoproteine ​​bei übergewichtigen Männern mittleren Alters
[2] ^ Projekt Gesundheit & Wellness: Zirkeltraining
[3] ^ Dr. Sears-Zone: Was sind Kohlenhydrate?
[4] ^ Fettleibigkeit: Die Adipositas-Epidemie anheizen? Verwendung künstlich gesüßter Getränke und langfristige Gewichtszunahme
[5] ^ Das Journal of Clinical Endocrinology & Metabolism: Wasserinduzierte Thermogenese