10 Diät-Hacks, um Sie schlank und fit zu halten

10 Diät-Hacks, um Sie schlank und fit zu halten

1. Sag einfach nein zu Fruchtsaft. Saft ist Frucht, bei der die Ballaststoffe entfernt wurden. Ganz zu schweigen davon, dass die meisten von ihnen mit Zucker gefüllt sind. Entscheiden Sie sich stattdessen für das Echte.



2. Bleiben Sie bei Wasser. All diese zuckerhaltigen Erfrischungsgetränke fügen Ihrer Ernährung und Ihrer Taille einfach überschüssige Kalorien hinzu. Beginnen Sie, nur Wasser und ein bisschen Tee zu trinken, und Sie könnten sehr schnell Veränderungen in Ihrem Körper bemerken. Dies gilt insbesondere, wenn Sie ein Softdrink-Junkie sind.
3. Schaffen Sie sich jeden Tag eine neue gute Gewohnheit. Essen wird oft eher zur Gewohnheit als zu einer Art, uns selbst zu ernähren. Um aus schlechten Essgewohnheiten herauszukommen, ist es einfacher, eine Gewohnheit pro Tag zu ändern. Ich habe vor kurzem damit angefangen und finde es sehr effektiv.
Am ersten Tag habe ich meine Haferflocken auf Honig verzichtet und am zweiten Tag alle meine Snacks auf Obst und Gemüse umgestellt.

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4. Ändern Sie Ihren Lebensstil. Eine Diät ist einfach eine Art zu essen. Es ist ein langfristiges Engagement, kein einmaliges Ereignis. Schaffen Sie dauerhafte Veränderungen des Lebensstils. Gute Gewohnheiten sind der Schlüssel zum Erfolg, wenn es darum geht, ein gesundes Gewicht zu halten.



5. Holen Sie sich viel Schlaf. Ihre Schlafzeit ist ein wesentlicher Bestandteil beim Abnehmen. Forscher haben Beweise dafür gefunden, dass bessere Schlafgewohnheiten für den Erfolg eines jeden Gewichtsverlustplans entscheidend sind.Werbung

6. Essen Sie 5-6 kleine Mahlzeiten pro Tag anstelle von 3 großen Mahlzeiten. Keith Klein, weltbekannter Ernährungswissenschaftler und Autor von Get Lean wird mit den Worten zitiert:



Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, lassen Sie es mich buchstabieren
Sie: Je nach Ziel sind es entweder fünf oder sechs Mahlzeiten
einen Tag oder vergessen Sie, Ihr Potenzial auszuschöpfen!

Ja, es mag seltsam erscheinen, 5-6 Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, aber dies ist das Geheimnis, um die nächste Stufe Ihrer Fitnessziele zu erreichen.

Das Essen von 5-6 kleinen Mahlzeiten pro Tag ist der Schlüssel zu einem schnellen Stoffwechsel. Jedes Mal, wenn Sie eine Mahlzeit zu sich nehmen, startet der Stoffwechsel Ihres Körpers einen neuen Schleuderzyklus, der durch die thermische Wirkung der Nahrung verursacht wird.Werbung



Tatsächlich wird ein Teil der Kalorien, die Sie zu sich nehmen, durch die einfache Verdauung verbrannt. Dieser thermische Effekt kann von 3% bis 30% reichen. Mageres Protein bewirkt eine thermische Wirkung von bis zu 30%. Dies bedeutet, dass Sie 30% der Kalorien verbrennen, die Sie aus Hähnchenbrust, Fisch und Eiweiß essen. Gemüse hat eine thermische Wirkung von etwa 20 %. Fette und raffinierte Kohlenhydrate haben jedoch eine sehr geringe thermische Wirkung von nur 3%. Dies ist einer der Gründe, warum es so einfach ist, an Gewicht zuzunehmen, wenn Sie viele Kohlenhydrate und Zucker zu sich nehmen.

Wenn Sie 5-6 kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen, die sich auf proteinreiches, faseriges Gemüse konzentrieren, verbrennt Ihr Körper die Kalorien.

Ein höherer Stoffwechsel schafft eine Fettverbrennungsmaschine. Je länger du diesen Ernährungsplan praktizierst, desto mehr Muskeln wirst du aufbauen. Je mehr Muskeln Sie aufbauen, desto schneller wird Ihr Stoffwechsel. Es ist eine Win-Win-Situation.

Leider ist es etwas, das viel zu wenige Leute ausnutzen. Die meisten Menschen versuchen zu hungern und töten dabei ihren Stoffwechsel. Dadurch töten sie auch ihr Fettverbrennungspotential.Werbung

Fünf oder sechs kleine Mahlzeiten pro Tag beschleunigen die natürliche Kalorienverbrennung Ihres Körpers.

Das Beste von allem ist, dass häufige Mahlzeiten auch Heißhungerattacken verhindern und Heißhungerattacken kontrollieren. Wenn Sie alle drei Stunden essen, bleibt Ihr Körper zufrieden und Ihr Energieniveau bleibt hoch.

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7. Vermeiden Sie nicht alles Fett. Ja, ich weiß, es mag wie ein seltsamer Vorschlag klingen, wenn man versucht, Gewicht zu verlieren, aber es ist wahr. Unser Körper braucht bestimmte Arten von Fetten, um zu überleben.

Sie werden als essentielle Fettsäuren bezeichnet. Sie haben vielleicht schon von ihnen gehört. Sie tragen den Namen Omega 3, 6 und 9 und sind für eine gesunde Ernährung unerlässlich.Werbung

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8. Bringen Sie Abwechslung in Ihre Mahlzeiten. Der Schlüssel zum Erfolg sind Optionen. Halten Sie Ihren Mund mit einer Vielzahl von verschiedenen Mahlzeiten zufrieden.

9. Holen Sie sich Ihre Faser. Die Aufnahme von Ballaststoffen in eine ausgewogene Mahlzeit verlangsamt die Verdauung der Kohlenhydrate. Dies führt zu lang anhaltender Energie anstelle der kurzen Ausbrüche
Energie, die durch einfache Kohlenhydrate bereitgestellt wird.

10. Verlangsamen Sie… Wenn Sie ein paar Pfunde verlieren möchten, dann machen Sie einfach langsamer. Es gibt so viele Amerikaner, die durch ihre Mahlzeiten hetzen. Wenn Sie Ihre Mahlzeit überstürzen, hat Ihr Körper keine Zeit, Ihrem Gehirn das Signal zu senden, dass Sie satt sind, was zu Überessen führt. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihr Essen zu genießen.

Wenn Sie andere Diät-Hacks kennen, können Sie diese gerne in den Kommentaren hinzufügen.Werbung

Kim Roach ist ein Produktivitätsjunkie, der regelmäßig bloggt bei Das optimierte Leben . Lesen Sie ihre Artikel auf 10 Möglichkeiten, Ihr Gehirn zu hacken , Was ist Ihr Lernstil , Brauchen Sie ein Braindump? , Was sie dir in der Schule nicht beibringen , und Befreien Sie sich vom Posteingang .